Preview Catrice Nymphelia

Sonntag, 1. Januar 2012 0 Kommentare

Aaaaaaah, es ist 2012. Ich wünsche euch allen, dass dieses Jahr erfolgreich und schön wird.

Heute erzähle ich euch etwas über die Catrice Nymphelia LE, die von Februar-März 2012 erhältlich sein wird.
Ich weiß, dass viele Previews nicht mögen. Sagt mir einfach wenn sie euch stören, und ja, die Mehrheit entscheidet dann  (;

Als erstes wird es ein weiteres Smokey Eyes Set geben. Es gibt ja schon 3 Farben im Standardsortiment. Diese ist in Grüntönen gehalten, und wird ab Februar auch im Standardsortiment erhältlich sein. Je 3,79€.

050 Love, Peas & Harmony
Auch Wet&Dry Shadows, also gebackene Lidschatten gibt es. Insgesamt wird es 2 in der Limited Edition geben, die aber auch ins Standardsortiment kommen. Je 3,79€.


020 Charly's Chocolate Factory
040 Have you seen Alice?

Schon immer nach einem Schwarz-Grünem Eye Liner gesucht? Wenn ja, dann wäre dieser etwas für euch, allerdings kommt dieser auch ins Standardsortiment. Dazupassend gibt es dann die beliebte Lashes to kill Mascara auch in schwarz-grün, die nicht in das Standardsortiment aufgenommen wird.
Eyeliner: 2,99€ Mascara: 3,99€
060 Black Green
C01 Black-Green

Außerdem gibt es ein gebackenes Rouge. Die Farbe ist eine Zusammensetzung aus Rot, Orange und Nude. 4,49€.


C01 Dancing Nymphs
4 Nagellacke wird es auch geben, von denen 3 in das Standardsortiment aufgenommen werden. Der Dunkelgrüne ist leider limitiert. Ein Apricot, ein schöner Taupe-Ton, ein Olivegrün und ein dunkles Grün, welches mein Favorit ist. Je 2,49€.

710 Dulce & Havanna
C01 Be Pool
690 Fred Said Red
830 Salmon & Garfunkel
670 It's Rambo Nr. 5


Es werden auch limitierte Lip Colour Creams vorhanden sein. Insgesamt 3 Nuancen, ein dunkles Rot, ein Apricot und ein helles Rosa. Je 3,79€.

C02 Blossom
C01 Spring Kiss
C03 Nymphs Glow




Das wahrscheinliche Highlight der LE sind die Wimpern.
Ein Paar kostet 3,99€.
 Ich werde mir auf jeden Fall den dunkelgrünen Nagellack ansehen.
Wer gerne Lipgloss trägt kann sich mal die Lip Colour Creams anschauen.
Das Blush finde ich auch sehr interessant, glaube aber nicht, dass ich es mir kaufen werde, weil ich sowieso rote Wangen habe. Da der Rest sowieso in das Standardsortiment aufgenommen wird, hat man keinen Stress sich zB die Smokey Eyes Palette zu kaufen.

Was werdet ihr euch kaufen? Gefällt euch die Limited Edition? Wie war 2011 für euch? Irgendwelche Vorsätze für 2012?


Liebe Grüße,
Alina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin immer offen für Kritik oder Anregungen.
Danke für dein Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...