Mein erstes und wahrscheinlich auch letztes Mal mit Bourjois

Samstag, 7. Januar 2012 0 Kommentare




Halli Hallo (:
Dieser Post ist wahrscheinlich nur für die Österreicher unter uns interessant.
Alle Bourjois Artikel kosten nur noch 3€. Deswegen musste ich gleich heute zu Bipa, um mir noch den gehypten Bronzer zu holen. Und ganz überraschenderweise – nicht – kamen natürlich mehr Artikel dazu (;

Kaum in der Bipa-Filiale angekommen, startete ich sofort zum Regal von Bourjois um mir den Bronzer zu schnappen. Es waren noch mehr als genug vorhanden, aber ich habe mir ja auch einen Bipa ausgesucht, bei dem ich dachte, dass da nicht viele Menschen einkaufen gehen. Tja, dachte ich. Die Lidschatten waren alle schon total vergriffen. Bei den Nagellacken hatten sie keine schönen Farben mehr – oder ich habe einfach schon viel zu viele -  und Foundation trage ich keine ( Die Healthy Mix Foundation soll sehr gut sein, also wenn ihr Make Up trägt, dann schaut sie euch für 3€ auf jeden Fall an.).

Wie gesagt habe ich mir den Bronzer in der Nuance 52 geholt. Der soll nach Schokolade riechen, aber für mich rieht er eher nach Kinder/Faschingschminke. Ich kann noch nicht wirklich viel über ihn sagen, da ich ihn ja erst seit heute habe. 14,99€ - 3€




Ich habe mir auch einen Nagellack gekauft, mit dem Hintergedanken ihn als Base für Nageldesigns zu verwenden, einfach, dass meine Nägel heller aussehen. Allerdings würde ich euch nicht Empfehlen euch den Nagellack zu kaufen, da er mindestens 3 Schichten benötigt. 9,49€ - 3€


Einen von den wenigen gebackenen Lidschatten die noch da waren habe ich mir auch mitgenommen. Diesmal die Farbe 74. Ein schönes Braun mir Schimmer.  9,49€ - 3€




Als letztes habe ich mir noch einen Lippenstift gekauft, obwohl ich sehr lange überlegt habe, ob ich so einen Ton wirklich brauche. Dann dachte ich mir wieder, dass er 1. nur 3€ kostet, und 2. ich wahrscheinlich nie mehr an diese Marke kommen werde, also habe ich ihn doch mitgenommen. 12,29€ - 3€

Ohne Blitz fotografiert, da so die Farbe Realitätsgetreuer wirkt.

Wie gesagt kann ich zu den Produkten noch nicht viel sagen. Falls noch jemand von euch bei Bipa vorbeischauen möchte sollte sich auf jeden Fall den Bronzer, die Foundations und die Mascaras ansehen.

xoxo,
alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin immer offen für Kritik oder Anregungen.
Danke für dein Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...