Ikea Quicktipp

Montag, 23. Januar 2012 0 Kommentare


Heute habe ich nur einen kurzen Post für euch. Ich war heute bei IKEA und bin zufällig über diesen Deko-Halter gestoßen. Eigentlich war er für Christbaumkugeln gedacht, ich werde ihn glaube ich aber für Armbänder verwenden.Oder ich lasse die schöne Girlande drauf, die übrigens, genauso wie der Ständer nur 0,99€ gekostet hat. Die Girlande hat es auch noch in silber gegeben. Der Deko-Halter ist in silber, weiß und gold-bronze erhältlich.


Ich hoffe ich konnte euch einen guten Tipp geben. 

Werdet ihr bei IKEA vorbeischauen? Vielleicht sogar etwas von den 2 Dingen kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin immer offen für Kritik oder Anregungen.
Danke für dein Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...